BLOG: Neulich … mit dem Radl UNTERWEGS

Den Kopf mal so richtig durchpusten lassen – das geht nirgendwo so gut wie auf dem Fahrrad. Egal ob man beflügelt in die Pedale tritt oder einfach langsam dahingleitet, die frische Luft und die stetig wechselnde Landschaft genießt – es geht einem einfach gut, wenn man unterwegs ist und aus dem alltäglichen Trott ausbricht. Wer Lust auf Radl-Touren im Münchner Umland hat oder auch mal etwas weiter und höher hinaus möchte, kann hier auf Komoot Routen mit zugehörigen gpx-Tracks zum Nachfahren finden, die mir viele schöne Stunden beschert haben. Und weil sich Hobby und Beruf durchaus verbinden lassen habe ich mir hier die kleine MIcrosite bike.kenottmann.com zum austoben gebastelt. Happy cycling!

Unterwegs 2020

 

Unterwegs Februar-April 2020

 

Unterwegs 2019

 

Unterwegs 2018